Seite Auswählen

OUT and LOUD 2016 – Festival

OUT and LOUD 2016 – Festival

vom 08.07.2016 – 10.07.2016 – Geiselwind

Vom 8. bis zum 10. Juli öffnen sich die Tore des idyllischen Geländes des Autohof Strohofer, der gemeinhin lautesten Raststätte der Welt, unweit der unterfränkischen Gemeinde von Geiselwind (Landkreis Kitzingen). Dann herrscht erneut der Heavy Metal Ausnahmezustand, wenn das OUT & LOUD Festival die Region erschüttert und die Herzen mehrerer tausend Metalfans höher schlagen lässt.

Quelle: Out & Loud

Zur Zeit keine Show bekannt

Out & Loud Festival 2016 - Stand 13. Nov. 2015

Out & Loud Festival 2016 – Stand 13. Nov. 2015

weitere Infos: outandloud.de

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This