Seite Auswählen

Eisbrecher on Tour

Eisbrecher on Tour

Fünf Männer, sechs Städte, eine Mission – stechen EISBRECHER somit im März/April 2016 erneut in See – bis an die Zähne bewaffnet mit hochexplosiven Rock-Torpedos. Doch Obacht! Unter dem Motto: „Volle Kraft Voraus“ spielen Alex, Pix und Co. nicht nur exklusiv in den bisher größten Konzerthallen ihrer Bandgeschichte – es werden auch die einzigen Hallenshows 2016 bleiben.

Eisbrecher Tourflyer 2016

Eisbrecher Tourflyer 2016

11.03.2016 Leipzig | Haus Auensee
12.03.2016 Köln | Palladium
18.03.2016 Berlin | Columbiahalle
19.03.2016 Hannover | Swiss Life Hall
08.04.2016 Frankfurt a.M. | Jahrhunderthalle
09.04.2016 München | Zenith

Einlass jeweils: 18:30 | Beginn jeweils: 20:00
Tickets: ab 05. Oktober 2015, 18:00 Uhr auf: www.tickethall.de 

Band: www.eis-brecher.com

Quelle: AMPHI Festival GmbH

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This