Seite Auswählen

Nemesa – “Dance in the Fire”

Nemesa – “Dance in the Fire”

Nachdem NEMESA erst vor kurzer Zeit ihre neue Sängerin Sanne Miello vorstellten, liefern sie nun das erste Video mit dem Musical Star nach. Den Musical Freunde ist die neue Sängerin ohnehin ein Begriff, trat sie doch schon in Produktionen wie “Tarzan” oder “Sister Act” auf. Allen anderen präsentiert Sie sich hier im Video:

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This