Seite Auswählen

CONJURING FATE – Offizielles Video “Trust No One”

CONJURING FATE – Offizielles Video “Trust No One”

CONJURING FATE haben ein neues Video zu “Trust In One” veröffentlicht. Der Song ist auf dem Album “Valley Of Shadows” enthalten, welches am 09. Juni 2017 über PURE STEEL RECORDS erschienen ist.

Nach ihrer viel erwarteten 2014er EP “House on Haunted Hill” legen CONJURING FATE mit dem Album “Valley of Shadows” schlagkräftig nach. Elf Power und Heavy Metal-Songs lassen das Bangerherz höherschlagen und wer nach dem bedrohlichen Intro beim Opener Our darkest days nicht mit der Nackenmuskulatur zuckt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Heavy Metal-Band aus Nord Irland bietet auf ihrem ersten Longplayer erneut eine kraftvolle Mischung aus Iron Maiden, Diamond Head und Helloween und führt die Richtung fort, die auf ihrer EP bereits angedeutet wurde – mit einem kleinen Unterschied: Die Songs sind ausgefeilter, gehen noch besser ins Ohr und die klare Produktion lässt jedes Detail der facettenreichen Songs zur Geltung kommen.

Der Song bietet einen guten Eindruck des Sounds von CONJURING FATE, der zwar ein schön old schooliges Feeling transportiert, ohne altbacken zu sein. Check it out!

LINE-UP:
Tommy Daly – vocals
Phil Horner – guitars
Karl Gibson – guitars
Steve Legear – bass
Bogdan Walczak – drums

Guest ‘radio broadcast’ vocal from Scott Holderby of MORDRED!

www.conjuringfate.com
www.facebook.com/ConjuringFate
www.reverbnation.com/conjuringfate

Quelle: Pure Steel Records

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This