Seite Auswählen

the Hellfreaks mit neuem Song

Nach 4 Jahren und einigen stürmischen Zeiten melden sich The Hellfreaks zurück. „Why do you Talk“ heißt das neue Lied, welches sie über Youtube unters Volk werfen. Das Teil macht richtig Bock auf die neue CD „Astoria“.

Der Song kommt einfach gewaltig daher und zeigt, das sich The Hellfreaks weiterentwickelt haben und noch eine kräftige Schüppe drauf gelegt haben. Dies unterstreicht auch die neue Selbsteinordnung der Band. Aus psychobilly Horrorpunk ist jetzt FEMALE FRONTED MODERN PUNKROCK RIOT geworden. Trifft es ziemlich genau.

Wenn ihr auch das ganze Album haben wollt, dann runter von der Couch und rein in den Club in eurer Nähe.
Nehmt live am Aufstand teil! Denn nur da habt ihr die Chance auf das Album „Astoria“.

Tourtermine gibt’s hier!

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This