Seite Auswählen

Luna Rise laden zum Tanz in der Vollmondnacht

Luna Rise sind zurück! Nach zwei aufwendig produzierten Musikvideos (Dead Alley, Valentine), sowie dem allseits wohlwollend aufgenommenen Debütalbum „Dark Days & Bright Nights“ zeigen die selbsternannten „Heart-Rocker“ im neuen Video die – im wahrsten Sinne des Wortes – ungeschminkte Wahrheit.

Keine Filmlocation, keine Schauspieler und kein Makeup. Vielmehr aber ein Blick hinter die Kulissen des Recording-Prozesses.

Erstmals nehmen sich die Mondanbeter eine Coversion abseits der Bühne vor. Man hüllt den 80er Ultravox-Klassiker „Dancing with Tears in my Eyes“ in neues, Luna Rise typisches Sound-Gewand. Da bleibt wohl kein Auge trocken.

Links:

Quelle: NRT-Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This