Seite Auswählen

GRAVE DIGGER veröffentlichen neues Lyric-Video!

GRAVE DIGGER veröffentlichen neues Lyric-Video!

Seit 36 Jahren gehören sie zu den einflussreichsten Bands im Heavy Metal – nun sind GRAVE DIGGER zurück mit ihrem neuen Album ‚Healed By Metal‚!

Das Album erscheint am 13. Januar 2017 über Napalm Records und hält epische Kracher bereit, die dem gewohnten Ethos der Band mehr als gerecht werden: stoisch und stolz zugleich! Studioalbum Nummer 18 glänzt mit seinen epischen Melodien und so werden Ohrwürmer und Nackenmuskeltraining durch Songs wie „Call For War“ vereint.

GRAVE DIGGER’s Chris Boltendahl über „Call For War“:

„CALL FOR WAR … ein Banger in bester Grave Digger Tradition, simpel und energetisch beißt er sich in Deinen Gehörgängen fest und lässt Dich nicht mehr los. Versucht nicht zu fliehen.. der Refrain wird Euch überall einholen … es gibt kein Entkommen. CALL FOR WAR … ein Statement gegen Krieg und Unterdrückung!!!“

Nun ist das brandneue Lyric Video zu „Call For War“ veröffentlicht! Lasst euch mitreißen und seht das Lyric-Video hier: 

Quelle: Napalm Records

<< Healed by Metal bei Amazon bestellen >>

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This