Seite Auswählen

Year of the Goat zeigen euch ein Teaser-Video

Year of the Goat zeigen euch ein Teaser-Video

Mit beschwörender Note laden YEAR OF THE GOAT zu ihrem zweiten Longplayer The Unspeakable ein.
Die Schweden zelebrieren ihren okkult geschwängerten Doom Rock mit tiefschwarzem Herzblut und elegischen Melodiebögen, die definitiv für schlaflose Nächte sorgen werden.  The Unspeakable erscheint am 31.07.2015 über Napalm Records und ist ein wahres Meisterwerk zwischen einzigartigen und majestätischen Kompositionen. Seht den ersten Teaser zum kommenden Studioalbum und lasst euch in tiefste Finsternis entführen!

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This