Seite Auswählen

Powerwolf – „The Road to Blessed & Possessed“ Teil 2

Powerwolf – „The Road to Blessed & Possessed“ Teil 2

POWERWOLF, eine der wichtigsten Heavy Metal Bands der Neuzeit und Chartstürmer, sind mit neuem Studioalbum zurück. „Blessed & Possessed“ wird am 10. Juli via Napalm Records veröffentlicht und verspricht schon jetzt ein absolutes Genre Meisterwerk zu werden, welches Seinesgleichen sucht!
Die Wölfe geben nun einen weiteren Einblick in die Schaffensphase des kommenden Albums und veröffentlichen dazu den zweiten Teil der „The Road to Blessed & Possessed“ Serie. Erfahrt alles über die Aufnahmen und Studioarbeiten HIER!

POWERWOLF werden das Album „Blessed & Possessed“ auf der großartigen „Wolfsnächte Tour 2015“ live vorstellen. Markiert euch gleich die Tour Dates fett im Kalender.

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This