Seite Auswählen

POWER THEORY „Cut and Run“ – Video veröffentlicht

POWER THEORY „Cut and Run“ – Video veröffentlicht

Die US Power Metal Band Power Theory hat ein neues Video zum Song „Cut and Run“ veröffentlicht. Das Stück wird auf dem kommenden Album “Driven by Fear” zu hören sein.

Line-UP:

Bob “BB” Ballinger – guitars, backing vocals
Nick Bunzck – studio & live drums
Alan D’Angelo – bass, backing vocals
Nygil Hoch – guitars
Jeff Rose – vocals

Quelle: Pure Steel

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

3 Meinungen

  1. POWER THEORY

    That is the old line up , here is a new PR photo to use

    Antworten

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This