Seite Auswählen

Grave Digger: Neues Album, Video und Tour

Grave Digger: Neues Album, Video und Tour

Die deutsche Metal Legende GRAVE DIGGER ist zurück, und zwar mit einem ganz besonderen Album!

Ganz nach dem Motto Back To The Roots geht es für das Heavy Metal Gespann zurück zu den Veröffentlichungen der 80er Jahre, die nun als fette Neuaufnahmen gekonnt in Szene gesetzt werden! Zum 35-jährigen Bandjubiläum der Metalgiganten erscheint mitExhumation – The Early Yearsder nächste Meilenstein in der Bandgeschichte von GRAVE DIGGER!

Seht hier den absoluten GRAVE DIGGER Klassiker „Heavy Metal Breakdown“ als brandneues Video!

35 YEARS GRAVE DIGGER  – BIRTHDAY BASH SHOWS
26.12.15 DE – Glauchau / Alte Spinnerei
27.12.15 DE – München / Backstage
28.12.15 DE – Bochum / Zeche
29.12.15 DE – Berlin / C-Club
31.12.15 DE – Nürnberg / MS Franconia – Aqua Ruction

 

Hier gibts das Album!

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This