Seite Auswählen

Diabulus in Musica – Video zu Spoilt Vampire

Diabulus in Musica – Video zu Spoilt Vampire

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des aktuellen Meisterwerks „Argia“ (2014, Napalm Records) und zahlreichen Shows & Festivals im letzten Jahr, hat die spanische Symphonic Metal Formation DIABULUS IN MUSICA ein neues Musikvideo am Start!
„Spoilt Vampire“ wird dabei keinesfalls nur Vampir-Fans begeistern, sondern besticht in seiner Kombination metallischer Härte und symphonischer Eingängigkeit! Seht das brandneue Musikvideo mit Frontfrau Zuberoa Aznárez.

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This