Seite Auswählen

DEADLOCK veröffentlichen Memorial Video

DEADLOCK veröffentlichen Memorial Video

Es jährt sich mittlerweile der Todestag von DEADLOCK Gründungsmitglied und langjährigem Schlagzeuger Tobias Graf, der im September des letzten Jahres verstorben ist. Tobias, welcher bereits im Frühjahr die Band aus beruflichen und privaten Gründen verlassen hatte, erlag am 02.09.2014 seinem Krebsleiden im Alter von nur 35 Jahren. Selbst nach einem Jahr scheint es noch fast unmöglich, das Geschehene in Worte zu fassen.

Die Band hat nun zu diesem traurigen Anlass ein Memorial Video veröffentlicht.

In Loving Memories – RIP Tobi!

www.deadlock-official.com
www.facebook.com/deadlockofficial

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This