Seite Auswählen

Sassy Society – Lipstick Love Affair – Review

Sassy Society – Lipstick Love Affair – ReviewWertung: 80%Wertung: 80%

Am 29.5. veröffentlichten die Hamburger Jungs von Sassy Society ihren Longplayer “Lipstick Love Affair” Kick Ass Slease, Grease und Hairspray Metal kommt da von der Reeperbahn auf uns zu. Schaut, was meine Meinung dazu ist.

<< Sassy Society – Lipstick Love Affair bei Amazon bestellen >>

Sassy Society auf Facebook
Label:
K-Klangträger (Cargo Records)


Ab sofort könnt ihr Musikglut über iTunes, Spotify, Radio.de, Tune-In, Soundcloud, Youtube und vielen Anderen empfangen!


Sassy Society - Lipstick Love Affair

80%

Zusammenfassung die 80er sind zurück, besser denn je!

Autorenwertung
80%
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This