Seite Auswählen

Musikglut 05 – the Other – Fear Itself – Review

Musikglut 05 – the Other – Fear Itself – ReviewWertung: 90%Wertung: 90%

Für the Other gilt aus 1 mach 2, und zwar für die Gitarren. Denn es gab mal wieder diverse Besetzungswechsel, Rod Usher und Dr. Caligari waren ungefähr 2 Sekunden am Überlegen, ob sie nicht alles hinschmeißen sollten. Aber nein, die Beiden haben soviel Herzblut in die Band gesteckt, dass diese Option nicht in Frage kam.

Wie gesagt, man hat einen Gitarristen verloren, dafür 2 dazu bekommen. Der Bassist musste auch getauscht werden.

Mit den neuen Musikern ist Fear Itself entstanden. Eine Platte, immer noch the Other, aber anders. Härter, melodischer, rockiger, punkiger.
Hört euch die Review im Podcast an, oder schaut euch das Video dazu an. Lasst nen Daumen bei Youtube und Kommentare hier.
Am besten während ihr euch the Other Fear Itself anhört.

Das Interview mit Rod Usher von the Other gibt es in Folge 2 von Musikglut zu hören.


Ab sofort könnt ihr Musikglut über iTunes, Spotify, Radio.de, Tune-In, Soundcloud, Youtube und vielen Anderen empfangen!


the Other - Fear Itself

90%

Zusammenfassung die Neuen the Other rocken

Wertung
90%

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This