Seite Auswählen

Musikglut 03 – Powerwolf – Review

Musikglut 03 – Powerwolf – ReviewWertung: 95%Wertung: 95%

Powerwolf haben sich einem Konzept verschrieben. Ein Konzept engt ein. Sollte man meinen. Was Powerwolf mit Blessed & Possessed hier unters Volk werfen…. Aber schauts euch an und lasst eure Meinung da!


Ab sofort könnt ihr Musikglut über iTunes, Spotify, Radio.de, Tune-In, Soundcloud, Youtube und vielen Anderen empfangen!


Powerwolf - Blessed & Possessed

95%

Zusammenfassung Gänsehaut auf dem Ledermantel

Wertung
95%
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

Pin It on Pinterest

Share This