Seite Auswählen

Freedom Call – 666 Weeks Beyond Eternity – Review

Freedom Call – 666 Weeks Beyond Eternity – ReviewWertung: 79%Wertung: 79%

Ein ganz besonderes Jubiläum feiern die Pioniere des Happy Metals. Vor 666 Wochen entstand das Album Eternity. Mit diesem Stück brach für die Franken ein neues Zeitalter an. Es war der Durchbruch und das Album gilt bis heute als wegweisend in dem ganzen Genre.

Zu diesem Jubiläum entschlossen sich die Mannen um Chris Bay, diese Band Meisterwerk neu aufzulegen. Aber da ein reines Re-Release dem Anlass nicht ansprechend genug war, gibt es als Dreingabe eine CD, welche bei anderen Bands auch gerne eigenständig veröffentlicht wird.

Mit den 10 Bonus Songs zeigen die Franken wie sich die Band im Laufe der 666 Wochen vor allem Live entwickelt haben. Auf der CD sind neben 6 Live Songs aus den Jahren 2004 – 2014 noch eine neue Hymne, nämlich der titelgebende Track „666 Weeks Beyond Eternity“ und 3 Songs von Freunden interpretiert….. weiterlesen auf DasRockt!

Freedom Call - 666 Weeks Beyond Eternity

79%

Zusammenfassung ein ReRelease nicht nur für neue Fans!

Autorenwertung
79%
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This