Seite Auswählen

Hämatom – X (Review)

Hämatom – X (Review)Wertung: 100%Wertung: 100%

Hämatom X erscheint zum 10 Jährigen Jubiläum der Band. Fangen wir mal mit der ersten CD an. Auf dem Album befinden sich alte Stücke neu aufgenommen und zwei neue. Über die Auswahl der Stücke bin ich sehr zufrieden, die zwei neuen rocken richtig fett in altbekannter Hämatom Marnier.

Als ich die Titel auf CD zwei gelesen habe war ich irgendwas zwischen skeptisch und amüsiert. Beim ersten Anhören allerdings war ich sofort mehr als begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man „Bilder im Kopf“ von Sido oder „Schwarz zu Blau“ von Peter Fox dermaßen geil in hämatomische Klänge verwandeln kann, dass es für mich schwer ist zu sagen ob nun das Original oder das Cover besser ist. Ich hab die Scheibe schon ne Weile hier liegen und sie läuft eigentlich fast täglich. Meine Tochter (15) hat das Album genauso begeistert. Kaufenswert? Nein! MUSS man haben!

<< Am 18.10.2014 gibts auf radio-meanvariation.de unser Interview mit SÜD zu hören!! >>

Reviews vom Micha zu Hämatom – X – gibts auf radio-meanvariation und Huffington Post

Hämatom - X

100%

Zusammenfassung Ich hätte nicht gedacht, dass man „Bilder im Kopf“ von Sido oder „Schwarz zu Blau“ von Peter Fox dermaßen geil...

Autorenwertung
100%

Über den Autor

Kerstin Ripsam

Musik war schon immer mein Leben, daher hab ich vor über 10 Jahren angefangen für diverse Internetmagazine Reviews und Konzertberichte zu schreiben. Ich bevorzuge Musik der härteren Art, wie Metal, Deutschrock, Gothic Rock, Electro usw, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich bereits damit aufgewachsen bin und mit 14 das damalige "Monsters of Rock" Festival besucht habe. Seitdem gehe ich diesen Weg, inzwischen gemeinsam mit meiner Tochter, die diese Liebe mit mir teilt.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This