Seite Auswählen

Grave Digger – Return of the Reaper (Review)

Grave Digger – Return of the Reaper (Review)Wertung: 90%Wertung: 90%

Grave Digger zeigen mit Return of the Reaper“ das auch eine Band die nie Weg war, wiederkehren kann. In den letzten gut 35 Jahren waren die Mannen um Chris Boltendahl unermüdlich rund um die Welt unterwegs, um Ihre Livepower auf die Fans los zu lassen. Genauso regelmäßig veröffentlichten sie in der Zeit zahlreiche Alben auf erfreulich hohem Niveau.

Mit „Return to the Reaper“ geht das Urgestein des Teutonenmetal zurück zu den Wurzeln. Der Longplayer…

Meine Reviews könnt ihr hier lesen:

  • Huffington Post
  • radio-meanvariation.de

Grave Digger – Return of the Reaper bei Amazon bestellen!

Grave Digger - Return of the Reaper

90%

Zusammenfassung Back to the roots in feinster Ausführung

Autorenwertung
90%
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This