Seite Auswählen

Hörinfarkt – AbhörSKAndal – Review

Hörinfarkt – AbhörSKAndal – ReviewWertung: 85%Wertung: 85%

Endlich ist er da, der zweite Longplayer von Hörinfarkt. AbhörSKAndalHörinfarkt - AbhörSKAndal - Review 1 | musikglut ist natürlich ein perfekter Titel in der heutigen Zeit. Mit „das nennt ihr Freiheit“ gehen sie auch gleich auf das Thema deftig heftig ein. Dem Ernst des Themas geschuldet, ist hier die Musik auch in düsteren Tönen gehalten.Ansonsten verpackt die Combo wieder gewohnt fröhliche Laune in bestem Ska-Punkrock Sound.

Die Texte wandern von persönlichen Botschaften (die Gelegenheit wartet nicht auf dich) über politische Botschaften (dank Handy und GPS ständig dabei..) bis hin zu reinen Partytexten (komm nackt, und bring Bier mit). Ach ja, auch die Volksmusi bekommt ihr Fett weg ;-).

Die Mischung ist wahrscheinlich…. (weiterlesen bei radio-meanvariation.de)

Hörinfarkt - AbhörSKAndal

85%

Zusammenfassung Mit „das nennt ihr Freiheit“ gehen sie auch gleich auf das Thema deftig heftig ein. Dem Ernst des Themas geschuldet, ist hier die Musik auch in düsteren Tönen gehalten.

85%
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This