Seite Auswählen

Betontod – Antirockstars (Review)

Betontod – Antirockstars (Review)Wertung: 96%Wertung: 96%

Mit Antirockstars haben Betontod einen richtigen Schatz ans Licht gehoben. „Härter als jemals zuvor, entern wir dein Ohr“ so lautet das Versprechen im ersten Song des Silberlings, und das wird gehalten. 13 mal geht’s mit grundehrlichen Texten und Sounds direkt ins Hirn.Obwohl die Texte einfach gehalten sind, sind sie nicht plump, wie bei manch anderen Bands dieses Genres, sondern bringen einfach…

Den vollen Artikel findest du bei radio-meanvariation.de – > Review: Betontod – Antirockstars 4,8 von 5

Betontod - Antirockstars (Review)

96%

Zusammenfassung „Härter als jemals zuvor, entern wir dein Ohr“

Autorenwertung
96%
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This