Seite Auswählen

Sirenia – Dim Days of Dolor

Sirenia – Dim Days of Dolor

Fast zwei Jahre nach der Veröffentlichung von The Seventh Life Path ist Sirenia Mastermind Morten Veland bereit, seine neueste dunkle Vision von Gothic und Symphonic Metal zu entfesseln.

Dim Days of Dolor ist der Name des kommenden Albums, dessen Artwork wieder von Gyula Havancsák erstellt wurde.

Sirenia - Dim Days of Dolor - Cover

Sirenia – Dim Days of Dolor – Cover

Veröffentlicht wird Dim Days of Dolor am 11. November 2016 über Napalm Records.

Tracklist:

1          Goddess of the Sea
2          Dim Days Of Dolor
3          The 12th Hour
4          Treasure n’ Treason
5          Cloud Nine
6          Veil of Winter
7          Ashes to Ashes
8          Elusive Sun
9          Playing with Fire
10        Fifth Column
11        Aeon’s Embrace
12        Bonus Track – more news to follow!

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This