Seite Auswählen

SALTATIO MORTIS – Licht Und Schatten

SALTATIO MORTIS – Licht Und Schatten

Seit über 15 Jahren schreiben sie die Geschichte des Mittelalterrocks neu. Die erstaunliche Bilanz einer erstaunlichen Karriere: 10 Alben (davon die beiden letzten Veröffentlichungen in Folge auf Platz 1 der deutschen Album Charts), sowie über gespielte 1000 Konzerte.

Saltatio Mortis - Licht und Schatten - Cover

Saltatio Mortis – Licht und Schatten – Cover

Doch nach wie vor sind Saltatio Mortis im Herzen Spielleute. Sie spielen noch immer auf akustischen Mittelalterveranstaltungen und trotzdem haben sie, praktisch nebenbei, sich nicht nur von jeglichen Genregrenzen freigeschwommen, sie haben sie neu definiert: Bissige, zeitgemäße Lyrik trifft auf Mittelalter-Rock, Folk, Punk, garniert mit einer Priese Metal.

Licht und Schatten – Best Of 2000 – 2014 kommt da als liebevoll zusammengestellte Retrospektive gerade recht, um 15 Jahre mit einem der schillerndsten Acts der Republik zu feiern! Nicht nur wurden alle Tracks neu gemischt und bearbeitetet, mit ‘Schöne neue Welt’, ‘Fatum’ und ‘Weiß wie Schnee’ sind obendrein drei bislang unveröffentlichte Kracher vertreten. Auf mindestens weitere 15 Jahre mit Saltatio Mortis!

<< Licht und Schatten – Best Of 2000 – 2014 bei Amazon bestellen >>

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This