Seite Auswählen

Relinquished – Sinister Dreams

Relinquished – Sinister Dreams

Metal gepaart mit einer ordentlichen Brise Melodie, so könnte man Relinquished umschreiben. Wenn da nicht noch deutlich mehr wäre.

2004 erblickte die Band das Licht der Metalwelt und konnte sich mit 2 Alben bisher einen Namen im Underground machen und schaut das ein oder andere mal auch darüber hinaus. Nach diversen Besetzungswechseln und einer Verfeinerung Ihrer musikalischen Ausrichtung erscheint im Jahr 2017 ihr drittes Album.
Diesmal auf dem Indepentdentlabel NRT-Records.

Am 09.12. lassen euch Relinquished schon mal einen kleinen Appetizer zukommen. Die Single „Sinister Dreams“ wird dann auf euch losgelassen.
Eine Review dazu in einer der nächsten Ausgabe von Musikglut.

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This