Seite Auswählen

METAL WITCH – Tales From The Underground

METAL WITCH – Tales From The Underground

Musikalisch dem traditionellen „teutonischen“ Heavy Metal (wie auch Grave Digger, Tyrant, Accept) verpflichtet, rockt Metal Witch jedes Jahr Festivals (wie das Headbangers Open Air) und Clubs und erspielt sich so eine weltweit stetig wachsende Kultgemeinde.

Metal Witch ist eine deutsche traditonelle Heavy Metal Band. Gegründet wurde Metal Witch 1985 in Wedel bei Hamburg. Die Band spielte allerdings nur einige regionale Konzerte und löste sich bereits 1987 wieder auf.

Mit der Rückkehr vieler Old School Metal Bands tat sich Metal Witch 1998 in Originalbesetzung wieder zusammen. Wir veröffentlichten 2002 unsere erste MCD „Ready To Burn“ und 2008 unseren ersten Longplayer „Risen From The Grave“. Beide wurden in Eigenproduktion herausgebracht. 2009 erschien auf dem irischen Slaney Records Label die Split CD „Outbreak Of Metal Vol.1“ mit den US Thrashern Vindicator.

METAL WITCH – Tales From The Underground

TRACKLIST:

1. Cheers To The Underground
2. Flute Of Shame
3. God Save The Heroes
4. Heavy And Roll
5. Standing In My Way
6. Stay True
7. Still Going Strong
8. The Heart Of England
9. The Man Who Shouldn´t Live
10. Weapons Of The Night
Total Playing Time: 42:05 min

LINE-UP:

Kay Rogowski – lead vocals
Ingo Hinz – lead and rhythm guitars
Lorenz Hoppe – lead and rhythm guitars
Rüdiger Voigt – drums
Thorsten Meyer – bass

Quelle: Pure Steel

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This