Seite Auswählen

Kärbholz – Überdosis Leben

Kärbholz – Überdosis Leben

Es war schon irgendwie verdächtig ruhig um die Jungs in letzter Zeit. Wer da aber an Urlaub dachte, hat sich mal wieder getäuscht. Neben Konzerten, Festivalauftritten und eigenem Festival, Job und Familie machen sie mal eben ein neues Langholz fertig.

Überdosis Leben erscheint im Januar 2017, eine Tour ist auch schon geplant.

 

Ein kleiner Vorgeschmack: Ich kann es nicht ändern im Video

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

  1. Michael Stollmann

    ick freu mir und erst auf die Tour….. Hiha, oder wie man in Ruppichteroth so sacht :-)

    Antworten

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This