Seite Auswählen

Hammerfall – Built to Last

Hammerfall – Built to Last

In einer Zeit, in der purer Stahl schon lange nicht mehr als Höchstmaß aller Dinge galt, schwangen sich HammerFall zu Gralshütern der Melodie und Aufrichtigkeit auf: mit Alben wie Glory To The Brave (1997) und Renegade (2000) etablierten sich die Schweden als Pioniere einer modernen Version des klassischen 80er-Jahre-Metals – und zeigen 2016 keinen Funken Müdigkeit!

Built To Last – das zehnte Album in zwanzig Jahren Karriere der Band – könnte also trefflicher nicht benannt sein und spielt alle Stärken HammerFalls voll und ganz aus.
Hochmelodische und rasante Hymnen, bissige Leads, Refrains zum Fäuste-in-die-Luft recken und Joacim Cans stahlschmelzende Donnerkehle (übrigens erneut aufgenommen von Intimus James Michael / SIXX AM in L.A.) machen das Oeuvre zu einem der überzeugendsten und leidenschaftlichsten Werke der Truppe!

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This