Seite Auswählen

Grave Digger – Healed By Metal

Grave Digger – Healed By Metal

Seit 36 Jahren gehören sie zu den einflussreichsten Bands im Heavy Metal – nun sind GRAVE DIGGER zurück mit ihrem neuen Album ‘Healed By Metal‘! Das Album erscheint am 13. Januar 2017 über Napalm Records und hält epische Kracher bereit, die dem gewohnten Ethos der Band mehr als gerecht werden: stoisch und stolz zugleich! 

Studioalbum Nummer 18 glänzt mit seinen epischen Melodien und so werden Ohrwürmer und Nackenmuskeltraining durch Songs wie „Call For War“ vereint.

GRAVE DIGGER’s Chris Boltendahl über „Call For War“: 

„CALL FOR WAR … ein Banger in bester Grave Digger Tradition, simpel und energetisch beißt er sich in Deinen Gehörgängen fest und lässt Dich nicht mehr los. Versucht nicht zu fliehen.. der Refrain wird Euch überall einholen … es gibt kein Entkommen. CALL FOR WAR … ein Statement gegen Krieg und Unterdrückung!!!”

Healed By Metal, das heiß erwartete Album von GRAVE DIGGER erscheint am 13.01.2017 via Napalm Records. Die vollständige Tracklist liest sich wie folgt:

HEALED BY METAL
WHEN NIGHT FALLS
LAWBREAKER
FREE FOREVER
CALL FOR WAR
TEN COMMANDMENTS OF METAL
THE HANGMAN’S EYE
KILL RITUAL
HALLELUJAH
LAUGHING WITH THE DEAD

<< Healed By Metal von Grave Digger bei Amazon bestellen >>

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This