Seite Auswählen

Nightmare World – In The Fullness Of Time – VÖ: 15.05.2015

Nightmare World – In The Fullness Of Time – VÖ: 15.05.2015

Wir sind stolz darauf mit “In The Fullness Of Time” das Debüt der britischen Band NIGHTMARE WORLD zu präsentieren. Nachdem die 2009 erschienene ‘No Regrets’ EP bereits für einiges an Aufsehen unter Szenekennern sorgte, zogen sich die Arbeiten am ersten vollwertigen Album hin. Jetzt ist es da, und das Warten hat sich gelohnt.In The Fullness Of Time” wird am 15. Mai auf CD und als digitaler Download veröffentlicht. Der Vorverkauf für die CD beginnt am 30. April 2015.

Das Veröffentlichungsdatum der Vinyl Ausgabe des Albums wird noch bekannt gegeben.
Auf “In The Fullness Of Time” treffen unbändige Power auf unvergessliche Hooklines. Kombiniert mit großartigen progressiven Elementen, ergibt das eine Mischung die einfach nur begeistert. Mit Pete Morten (Threshold, My Soliloquy) verfügen NIGHTMARE WORLD zudem über einen Ausnahmesänger, dessen Stimme beim Hörer für Gänsehautmomente sorgt.

Produziert von Karl Groom (Threshold, Edenbridge, Dragonforce), und gemastert von Peter Van’t Riet (Symphony X, Transatlantic, Epica), präsentiert das Debütalbum von NIGHTMARE WORLD melodischen Heavy Metal vom Feinsten.

TRACKLIST:
1. The Mara
2. In Memoria Di Me
3. The New Crusade
4. No Regrets
5. Defiance
6. Burden of Proof
7. The Ever Becoming
8. Damage Report
9. Euphoria
Total Playing Time: 37:48 min

“In Memoria Di Me” ist die erste Single aus dem Debütalbum:
NightMare World “In Memoria Di Me” @ Soundcloud

Line-Up:
Guitar – Sam Shuttlewood
Vocals – Pete Morten
Guitar – Joey Cleary
Drums – Billy Jeffs
Keys – Nick Clarke
Bass – David Moorcroft

Quelle: Pure Steel

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This