Seite Auswählen

In Extremo – 20 Wahre Jahre – 04.09.2015

In Extremo – 20 Wahre Jahre – 04.09.2015

Ein absoluter Knüller aus Anlass des In-Ex-Jubiläums „20 Wahre Jahre“ sind die beiden Deluxe-Boxsets, die der Siebener im Team mit Vertigo/ Universal Music veröffentlichen wird. Sammlerherzen schlagen höher angesichts der 13-CD-Box und einer 8-Vinyl-Box mit hochwertigen 180 Gramm Schallplatten aus farbigem Vinyl.

Die CD-Box wird sämtliche 10 Studioalben der Band (also von der „Goldenen“ bis „Kunstraub“), sowie das Live-Album „Die Verrückten sind in der Stadt“ und außerdem eine zusätzliche CD mit einer umfangreichen B-Seiten- und Raritäten-Sammlung beinhalten. Zusätzlich hat die Band von der 2010-er „Tranquilo“-Akustik-Tour einen bisher noch unveröffentlichten Live-Mitschnitt für ihre Fans angefertigt. Der CD-Box liegt auch ein umfangreiches hochwertiges 60-Seiten-Buch mit seltenen Bildern, Linernotes zu jedem Album und vielen anderen Überraschungen bei. Außerdem hat die Band sich selbst zum Jubiläum ein Geburtstaglied geschenkt. Mit „Loreley“ wird  auf der Raritäten-CD ein ganz neuer Song mit drauf sein, der zudem auch digital erhältlich sein wird.

Als ganz besonderes Dankeschön an alle Fans für die letzten 20 Jahre, bietet die Band jedem Fan die Möglichkeit, sich als Teil einer Fancollage in dem Buch der Jubiläums-CD-Box „20. Wahre Jahre“ zu verewigen. Alle Fans sind aufgerufen, ein Foto von sich einzuschicken, welches den schönsten Moment mit In Extremo festhält.

(Einsendungen bitte an folgende Emailadresse: inextremo@universal-music.de / Durch Einsendung der Bilder versichert der Teilnehmer dass er über alle Recht an dem Bild verfügt und die Bilder zum Abdruck/zur einmaligen Nutzung in dem Buch freigibt.)

Und für alle Sammler des schwarzen Goldes wird es die „Jubiläums-Vinyl-Collection / 1998-2013“ geben, die sämtliche Studioalben der Rock-Phase von In Extremo, also ab „Weckt die Toten“ bis einschließlich „Kunstraub“, abdeckt.

CD-Box: IN EXTREMO / 20. Wahre Jahre / (Ltd 13-CD-Boxset)

Inhalt:
CD 1-11 alle Studio-Alben + „Die Verrückten sind in der Stadt“, digital remastered
CD 12 Rarities-CD inkl. Single-, B-Seiten und Bonustracks
CD 13 unveröffentlichte „Tranquilo“-Live-CD
Neuer Jubiläums-Song „LORELEY“
Dazu ein nummerierter Kunstdruck und ein 60-seitiges Hardcoverbuch.

<< bei Amazon bestellen >>

Vinyl Box: IN EXTREMO / 20. Wahre Jahre / Jubiläums-Vinyl-Collection / 1998-2013 / (Ltd 8-LP Box)

Inhalt:
Die letzten acht Studioalben der Band, digital remastered, im Gatefold verpackt und auf 180g Color-Vinyl. Jedes Album wird eine andere  Farbe bekommen. Die Vinyl-Versionen sind auch einzeln erhältlich.

<< bei Amazon bestellen >>

Quelle: Another Dimension

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This