Seite Auswählen

Hämatom – Wir sind Gott

Hämatom – Wir sind Gott

Die Idee zu unserem neuen Album hatten wir vor mehr als 200.000 Jahren, als nämlich die Evolution die sogenannte Krönung der Schöpfung hervorbrachte – Den Menschen.
Seitdem regieren wir diese Welt, machen sie mehr und mehr zu unserem Sklaven und stülpen das menschliche Antlitz bis über die entlegensten Ecken des Planeten. Selten schön, oft hässlich, ungerecht und grausam. Egal ob in der Steinzeit oder im 21. Jahrhundert, WIR sind verantwortlich für das, was auf dieser Welt geschieht. WIR hassen, WIR lieben, WIR töten, WIR erschaffen. WIR SIND GOTT.“

Nord, Sued, West, Ost

Quelle: Hämatom

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

1 Meinung

  1. Michael Stollmann

    Understatement war ja noch nie die Tugend der 4 Himmelsrichtungen :-) Bin gespannt was die uns da wieder für ein Brett um die Ohren hauen werden!

    Antworten

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This