Seite Auswählen

Musikglut 02 – the Other

Musikglut 02 – the Other

Mit Fear itself bringen the Other am 19.06.2015 ein neues Album auf den Markt. Grund genug mal bei Rod Usher anzuklingeln und ihn ein wenig auszufragen. Ein weiteres Inteview von mir mit Rod Usher findet ihr auch in der aktuellen Ausgabe (03/2015) von DasRockt!, wo neben diesem Interview unter anderem noch Babymetal, Powerwolf, August Burns Red oder auch BRDigung auf euch warten.

Habt beim hören mindestens genau soviel Spaß, wie wir beim erstellen.


Ab sofort könnt ihr Musikglut über iTunes, Spotify, Radio.de, Tune-In, Soundcloud, Youtube und vielen Anderen empfangen!
- direkte feeds: OPUSMP3AACvorbis


Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

  1. Fotoglut

    Entschuldigung an alle, die in den letzten Tagen Probleme hatten, den Podcast über unsere Seite von Mobilen Geräten abzuspielen.
    Da wollte man mal was Gutes tun, um eure Downloadvolumen nicht zu sehr zu strapazieren, und dann geht der Schuss nach hinten los.
    Wie wir leidvoll erfahren mussten, verwirrt OPUS Audio scheinbar einige Browser und machte das Abspielen von mobilen Geräten unmöglich. Wir haben OPUS nun aus dem Webplayer entfernt, und bieten euch die Variante nur noch zum Download an. Somit funktioniert der Webplayer wieder einwandfrei.. Also auch Mobil jetzt viel Spaß beim hören!

    Antworten

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Pin It on Pinterest

Share This