Seite Auswählen

Eschenbach sind zurück

Eschenbach sind zurück

ESCHENBACH sind mit ihrem dritten Studioalbum “Mein Stamm” an einem spannenden Punkt ihrer Karriere angelangt:
Routiniert durch zahlreiche Shows als Headliner und Support – immer noch so hungrig wie am ersten Tag – gilt es noch viele gereckte Fäuste zu provozieren, viele Bühnen zu erobern, und so viel Schweiß ist noch zu vergießen.

Mit ihrem neuen charismatischen Sänger Komi Mizrajim Togbonou, ist ein perfekter Spagat zwischen hartem Rock und groovigen, teilweise fast funkigen Beats mit „Mein Stamm“ gelungen.
Parallelen zu den grandiosen Living Colour, den Bad Brains wie auch zu den Red Hot Chili Peppers sind auszumachen.
Das hört man sowohl bei der ersten Singleauskopplung „Wer bist Du“, als auch bei zweiten Single „Angst“ und vor allem bei dritten Single „Feuer (feat. Thomas D.)” von Die Fantastischen Vier.
2019 wird das Jahr des Durchbruchs für diese außergewöhnliche Band sein!

Quelle: Gordeon Music

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This