Seite Auswählen

SHELTON / CHASTAIN – verschollene Songs aufgetaucht

SHELTON / CHASTAIN – verschollene Songs aufgetaucht

Der plötzliche Tod von Mark Shelton hat die gesamte Metal-Welt erschüttert. Kurz vor seinem Tod hatte er noch ein vergrabenes Projekt der Vergangenheit entrissen, auf das die Fans ewig gewartet haben.

JA, es geisterte lange Jahre als Gerücht durch die Szene und es ist wahr! MARK SHELTON (MANILLA ROAD) und DAVID T. CHASTAIN (CHASTAIN) haben in den späten 80ern zusammen eine Reihe an Songs aufgenommen!!!!!
Diese sollten damals eigentlich auch als Album veröffentlicht werden, aber viele Projekte der Musiker liefen nebeneinander und nach einiger Zeit passierte, was passieren musste: Das Material geriet in Vergessenheit….

David T. Chastain fand im Februar 2018 endlich die Originalbänder wieder und zusammen mit Mark Shelton haben beide bis kurz vor Marks Tod an den Aufnahmen gearbeitet und diese auch abgeschlossen. Die Begeisterung Mark Sheltons über die Aufnahmen hatte auch David Chastain mitgerissen und so wird in Erinnerung an Mark Shelton der Verlag Pure Steel Records dafür sorgen, dass diese Songs nicht nur den Fans zugänglich gemacht werden, sondern auch ihren verdienten Platz in der Geschichte von Mark Shelton und des Heavy Metal einnehmen!

Zwei geniale Musiker der Szene trafen aufeinander und das was sie geschaffen haben, ist episch, melodiös, heavy, einzigartig…. genial! Man muss da wohl nichts hinzufügen. Ein Werk der Meisterklasse! Anhören und den echten US-Metal-Spirit der 80er geniessen!!!!! Wir sind sicher, Mark wäre glücklich damit gewesen!

Veröffentlichung: IN KÜRZE!!!

LINE-UP:
Mark Shelton (R.I.P.) – vocals, lyrics, melodies
David T. Chastain – guitars, bass, drum programming

Quelle: Pure Steel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This