Seite Auswählen

DEE SNIDER – veröffentlicht Video zu “ Become The Storm „

DEE SNIDER – veröffentlicht Video zu “ Become The Storm „

Hardrock-Legende DEE SNIDER hat gerade das offizielle Musikvideo zum neuen Track „Become The Storm“ von seinem kommenden Album „For The Love Of Metal“ veröffentlicht.

DEE SNIDER über „Become The Storm“:
„Es kann eine dunkle Welt für Leute sein, die tyrannisiert werden, und ich weiß es. Mit „Become the Storm“ hoffe ich, sie hochzuheben und ihnen zu helfen, die Kraft zu finden, ihre Gegner zu besiegen. Klingt das ernst? Das ist es.“

For The Love Of Metal“ wurde von Hatebreed Sänger Jamey Jasta produziert und enthält Beiträge von Howard Jones (ex-Killswitch Engage), Mark Morton (Lamb Of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy), Joel Grind und Nick Bellmore (Toxic Holocaust) und Charlie Bellmore (Kingdom Of Sorrow). Das Album wird am 27. Juli über Napalm Records veröffentlicht.

Alissa White-Gluz kommentiert:
„Ich fühle mich geehrt und gedemütigt, an der Seite einer wirklich einzigartigen und talentierten Seele zu singen. Ich liebe es, dass Dee Snider die Menschen seit Jahrzehnten schockiert, nur weil er er selbst ist. Ich kann es kaum erwarten, dass alle unser Duett hören! Es war keine leichte Aufgabe, die dem Niveau von Dees stimmlichem Können entsprach, aber ich war glücklich, die Herausforderung anzunehmen, und ich bin in die Ergebnisse verliebt!“

Quelle: Napalm Records

0 Kommentare

keine Folge mehr verpassen…

Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Folge von Musikglut mehr.

Datenschutzhinweis und Anbieterinformation

Für die Anmeldung zum Newsletter ist lediglich die Angabe einer gültigen E-Mailadresse nötig. Die weiteren Angaben sind freiwillig und zur Anmeldung nicht nötig. Diese werden von uns zur persönlichen Ansprache genutzt. Das Geburtsdatum zum versenden eines Geburtstagsgruß.

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This