Seite Auswählen

BETONTOD – »VAMOS!« jetzt überall verfügbar und neues Musikvideo

BETONTOD – »VAMOS!« jetzt überall verfügbar und neues Musikvideo

Mit »VAMOS!« veröffentlichen BETONTOD am heutigen Tag das mittlerweile neunte Studioalbum! Zur Feier des Tages hat die Band auch das brandneue Musikvideo zu ‚Niemals Untergehen‘ enthüllt!

Da es bei BETONTOD gerne auch mal etwas mehr sein darf, haben sich die fünf Vollblutmusiker noch einen Bonus für ihre treuen Fans ausgedacht und legen der Erstauflage von »VAMOS!« noch eine zweite CD bei.
Denn der immer dagewesene Geist des Punkrock trieb sie dieses Mal dazu, Songs aus den 70ern in ihr eigenes BETONTOD-Gewand zu kleiden. Alles Songs, die jeder kennt, aber so hat man sie noch nie gehört und wir können endlich sagen: So kann man sie endlich auch einmal anhören!

Die »Trinkhallen Hits Vol.1« werden auf jeden Fall aufregen, begeistern und es wird darüber zu reden sein. Auch auf der kommenden »VAMOS! Tour« werden diese Songs nicht zu kurz kommen und es wird definitiv einen kleinen Abstecher in die 70er und 80er geben!
BETONTOD nehmen alle mit in diese geile Zeit!

BETONTOD »VAMOS Tour 2018«

Betontod - Vamos Tour 2018 Plakat

Betontod –  Tour Plakat

05.10.                  D            Berlin – Huxleys Neue Welt
06.10.                  D            Cologne – Kantine
12.10.                  D            Geiselwind – Music Hall
13.10.                  D            Munich – TonHalle
19.10.                  D            Hamburg – Mehr! Theater
20.10.                  D            Frankfurt – Batschkapp
26.10.                  CH         Pratteln – Z7
27.10.                  D            Stuttgart – LKA Longhorn
02.11.                  D            Dortmund – Westfalenhalle 3A
03.11.                  D            Leipzig – Täubchenthal

Quelle: Gordeon Music

Meine Review zu Betontods »VAMOS!« erscheint in einer der nächsten Ausgaben von Musikglut dem (Video)Podcast. Melde dich am besten gleich für den Newsletter an, um diese und andere Reviews, Interviews und einiges mehr nicht zu verpassen.

0 Kommentare

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This