Seite Auswählen

BETONTOD steigen mit Rocky in den Ring!

BETONTOD steigen mit Rocky in den Ring!

Im Videoclip steigt BETONTOD-Sänger Oliver Meister in den Ring und das gegen keinen Geringeren als den ehemaligen Welt- und Europameister im Profiboxen Graciano „Rocky“ Rocchigiani. Gedreht wurde das Video zu „Boxer“ in der Hamburger Kult-Location „Zur Ritze“ auf der Reeperbahn, der ehemaligen Milieu- und Boxer-Kneipe.

Ein wahrlich passender Ort, um sich von Graciano Rocchigiani ordentlich vermöbeln zu lassen.
„Der Oliver hat ein großes Herz und hat nicht gekniffen“, freut sich Rocky. „Der Song gefällt mir sehr gut, ich hab dabei sogar ein wenig Gänsehaut bekommen“.

BETONTOD steigen mit Rocky in den Ring! 1 | musikglut

Betontod – Vamos! – Cover

Nicht nur er, auch jeder Fan sollte emotional bestens aufgeladen werden, wenn er den neuen Song „Boxer“ samt dem toll gemachten Video zu sehen bekommt. Ein perfekter Appetizer auf die kommende Betontod-Langrille „Vamos!“, die am 31. August 2018 übrigens auch als Deluxe-Edition inklusive der Bonus-CD „Trinkhallen Hits Vol.1“ auf der viele alte Schlagerklassiker in BETONTOD-Sound gehüllt wurden, veröffentlicht wird.

Die fünf Vollblutmusiker haben sich jedenfalls deftig ins Zeug gelegt, um an ihre Erfolge mit dem Vorgänger „Revolution“ (Platz #3 der deutschen Charts) anzuknüpfen. Die Jungs haben halt auch nach 28 Jahren Bandbestehen nichts verlernt, sind aber auch erwachsener geworden.
„Wir haben uns auf das besonnen, was uns ausmacht“, erklärt Gitarrist Frank Vohwinkel die neue Marschrichtung. „Ehrliche, gerade Musik… Am Ende muss es nur wieder Punk sein!“  Also lasst euch mit dem neuen Video „Boxer“ ordentlich einstimmen, wenn es dann Ende August heißt – „Vamos!“ Freunde!

Quelle: die 4MA

0 Kommentare

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This