Seite Auswählen

10 Jahre Krabat-Liederzyklus: die Rock-Tour zum Erfolgsalbum!

10 Jahre Krabat-Liederzyklus: die Rock-Tour zum Erfolgsalbum!

Im Jahre 2008 veröffentlichte die Band ASP ihr Erfolgsalbum „Zaubererbruder – Der Krabat-Liederzyklus“. Anlässlich des 10. Jubiläums werden die Musiker ihre Interpretation der Sage um den Zauberlehrling Krabat zum ersten Mal komplett auf die Bühne bringen.

Und nicht nur das: Asp Spreng kehrte nach zehn Jahren „zurück in die Teufelsmühle“, um nach alten Skizzen und Fragmenten zu forschen sowie bislang nicht verwirklichte Ideen zur Blüte zu führen und diese im Rahmen der anstehenden Konzertabende als „Extended Version“ des „Zaubererbruder“-Albums zu präsentieren.

Natürlich hat man musikalische Gäste eingeladen, um u. a. mit Geige, Dudelsack und – natürlich – voller Rockbesetzung die einmalige Konzertreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Termine:

02.10.2018 Hannover, Capitol – Sold out!
03.10.2018 Dresden, Alter Schlachthof
04.10.2018 Berlin, Huxleys Neue Welt
05.10.2018 Stuttgart, Im Wizemann – Sold out!
06.10.2018 München, Muffathalle – Sold out
11.10.2018 Wiesbaden, Schlachthof
12.10.2018 Oberhausen, Turbinenhalle 1
13.10.2018 Leipzig, Haus Auensee
14.10.2018 Hamburg, Große Freiheit 36

Quelle: Contribe

0 Kommentare

Bleibe auf dem Laufenden

Sobald eine neue Folge von Musikglut (Youtube / Podcast) erscheint, bekommst du eine Info.
Zusätzlich erhältst du einmal wöchentlich eine Zusammenfassung der News von Musikglut.

*Pflichtfeld(er)

Für die Anmeldung zum Newsletter ist lediglich die Angabe einer gültigen E-Mailadresse nötig. Die weiteren Angaben sind freiwillig und zur Anmeldung nicht nötig. Diese werden von uns zur persönlichen Ansprache genutzt. Das Geburtsdatum zum versenden eines Geburtstagsgruß.

 ­

[cf7-form cf7key=“newsletter“]
Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This