Seite Auswählen

HAUDEGEN drehen das größte Musikvideo aller Zeiten!

HAUDEGEN drehen das größte Musikvideo aller Zeiten!

Die Berliner Band HAUDEGEN dreht auf ihrer kommenden “Blut, Schweiß & Tränen”-Tour das größte Musikvideo aller Zeiten!

Jeder Konzertbesucher hat die Möglichkeit, ein Teil von “Blut, Schweiß & Tränen – der Film” zu werden. HAUDEGEN werden auf der gesamten Tour von einem Kamerateam begleitet, das das Publikum bei diversen Song-Refrains filmen und verewigen wird.
Die Fans werden also ein ganz besonders wichtiger Teil des Videos sein. “Blut, Schweiß & Tränen – der Film” wird dadurch zu einem exklusiven Souvenir.

Kauf Dir Deine Karte, und sei dabei! z.B. bei Eventim

<Blut, Schweiß & Tränen – der Film> wird dadurch zu einem exklusiven Souvenir... #Haudegen Klick um zu Tweeten

Blut, Schweiss und Tränen – Tour 2017

07.10.2017 Kaiserslautern, Kammgarn
08.10.2017 Nürnberg, Hirsch
26.10.2017 Cottbus, Gladhouse
27.10.2017 Dresden, Strasse E
28.10.2017 Neubrandenburg, Haus der Kultur und Bildung
01.11.2017 Schwerin, Sport- & Kongresshalle
02.11.2017 Leipzig, Felsenkeller
03.11.2017 Magdeburg, Factory
04.11.2017 Annaberg-Buchholz, Festhalle
09.11.2017 Oberhausen, Turbinenhalle
10.11.2017 Jena, F-Haus
11.11.2017 Hannover, Musikzentrum
12.11.2017 Potsdam, Lindenpark
14.11.2017 Münster, Jovel
15.11.2017 Köln, Essigfabrik
16.11.2017 Kassel, 130bpm
17.11.2017 Aarburg, Musigburg
18.11.2017 Lindau, Club Vaudeville
22.11.2017 Hamburg, Große Freiheit 36
23.11.2017 Rostock, MAU Club
24.11.2017 Kiel, MAX Nachttheater

Tickets u.a. bei Eventim

Quelle: Gordeon Music

ein paar Liveimpressionen:

unsere Interviews mit Haudegen:

 

1 Kommentar

  1. Michael Stollmann

    Ich beneide das Kamerateam nicht um diese Aufgabe. Wer schon mal bei einem Konzert der Beiden war, weiß was für eine einmalige Atmosphäre dort herrscht. Und die in einem Video einzufangen ist fast unmöglich…. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This