Seite Auswählen

Hämatom streamen euch was

Hämatom streamen euch was

Ihr wolltet schon immer einmal alle HÄMATOM Alben, E.P.s und Singles durchhören ohne die CD dabei zu wechseln? Dann ist dies jetzt möglich!

Ab sofort ist die gesamte HÄMATOM Diskographie bei allen relevanten Streaming-Diensten verfügbar! Und möglicherweise entdeckt ihr dabei auch Songs oder Tonträger, von deren Existenz ihr bisher noch nicht wusstet.
Also Internetverbindung herstellen, Boxen aufdrehen und den Streaming-Dienst Deiner Wahl aufsuchen:

Quelle: Hämatom

Stream dir Hämatom auf die Ohren! Klick um zu Tweeten
Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This