Seite Auswählen

End of Green mit neuem Video und neuem Album

End of Green mit neuem Video und neuem Album

Songs, Seele und Attitude – Für diese einzig gültige Währung des Rock’n’Roll stehen die Stuttgarter END OF GREEN. Nach ersten heißen Details rund um das kommende Album „Void Estate“, präsentieren die Dark Rocker nun die erste exklusive Songpremiere! Ja, das Warten hat endlich ein Ende!

END OF GREEN über „The Door“:

„Mal klemmst du Dir die Finger ein, mal schützt sie, mal lässt sie jemand offen stehen und es wird kalt und mal schlägt sie Dir jemand vor der Nase zu.  Mal läufst Du auch dagegen und manchmal musst Du sie eben selbst öffnen, damit endlich frische Luft in den Raum kommt: Türen sind voller Überraschungen. THE DOOR irgendwie auch. Auch weil es selbst bei uns in der Band mindestens fünf verschiedene Auffassungen darüber gibt, um was es im dem Stück geht. Ich bin mir sicher: das ist ein gutes Zeichen.“  (Sad Sir, Gitarre)

Erlebt den ersten Track “The Door”:

Mit dem kommenden Werk „Void Estate“ reissen END OF GREEN erneut alte Wunden auf, bringen sich auch ein paar neue bei. Zum 25-jährigen Bandjubiläum präsentieren sich END OF GREEN in bis dato ungeahnter Intensität. In einem Labyrinth aus Goth, Doom, Metal, melancholischem Alternative und tiefsitzendem Schmerz suchen sie verzweifelt nach Hoffnung. END OF GREEN kommen von der dunklen Seite der Sonne, jeder Ton ist dabei von Wehmut gepackt und doch tropft da aus all den getragenen Melodien ein Funken Zuversicht.

Void Estate“ erscheint am 18.08.2017 via Napalm Records! Seht HIER den ersten Albumteaser! 

0 Kommentare

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This