Seite Auswählen

Die Versenker feiern wer du bist!

Die Versenker feiern wer du bist!

„Feier, wer du bist!“ ist der Soundtrack des Frühlings – die offizielle Hymne, um sich gut zu fühlen. Die Single hat so viel Groove und vermittelt direkt die Message: Sei DU selbst und sei glücklich mit dem, was DICH ausmacht.

Ein Lied über jeden von uns – von schwarz bis weiß, von glatt bis kantig, von ungeschminkt bis voll tätowiert. In Zeiten wie diesen ist der Aufruf zur Toleranz der Vielfalt gegenüber wichtiger denn je.

Single: Feier, wer du bist!” VÖ: 17.02.17
Album: “Trebüt” VÖ: 10.03.17
Label: Rent A Record / Motor Entertainment 

Quelle: Medialuchs

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This