Seite Auswählen

Vatertagstour 2017 zu Wasser – Metaltörn in Kiel

Vatertagstour 2017 zu Wasser – Metaltörn in Kiel

0815-Bollerwagentour am Vatertag? Fehlanzeige! Metalheads können ihren Feiertag im nächsten Jahr auf ein anderes Level heben: am 25. Mai 2017 lädt der bekannte Metaltörn nach Kiel zur schwimmenden Vatertagstour ein.

Inmitten der stressbehafteten Feiertagssaison kommen nun gute Nachrichten: Der Vatertag 2017 ist gerettet! Lästige Planungen, wer den Bollerwagen organisiert und welche Route man eigentlich nimmt, sind passé – denn am 25. Mai 2017 wird Himmelfahrt zum Metaltörn. Die beliebte Metalparty findet dieses Mal auf der „MS Laboe“ statt und bietet Metalfans eine schwimmende Alternative zur gängigen Vatertagstour zu Land.

Neben einer gut gefüllten Bar fehlt es auf dem Metaltörn natürlich nicht an Musik. Neben DJ Otti und DJ Holger aus dem Ballroom Hamburg ist auch Mambo Kurt mit seiner Heimorgel an Bord. Zudem können die Vatertags- Metal-Matrosen auch selber tätig werden:
Bei der beliebten Metal-Karaoke werden die Gesangseinlagen mit coolen Goodies prämiert. Wer nach vier Stunden Metaltörn auf der Kieler Förde gerade erst warmgelaufen ist, der kann bei der anschließenden Aftershow-Party im „Hot Rock“ weitermachen.
Der Eintritt hierfür ist im Metaltörn-Ticket mit enthalten.

Boarding für den Metaltörn auf der MS Laboe ist am 25. Mai 2017 um 12:00 Uhr am Fähranleger „Bahnhofsbrücke“ in Kiel. Tickets kosten 25,00€ (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und sind erhältlich bei Metaltix oder der Hotline 04827 999 666 66.
Weitere Informationen sowie aktuelle Hinweise auf https://www.facebook.com/metaltoernhh/ .

Quelle: ICS Festival Service GmbH

Werbung

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This