Seite Auswählen

Snow White Blood brauchen euch!

Snow White Blood brauchen euch!

Auf den Streifzügen in den Tiefen des fast unendlichen Internets findet man, wenn man ganz genau hinschaut, immer mal wieder die ein oder andere Muschel. Schön anzusehen, auch mal hübsch anzuhören. Aber wenn man dann reinschaut, nix. Manchmal findet man auch einen Apfel. Keinen Faulen, einen Weißen.

Hinter diesem verbirgt sich eine Überraschung. Snow White Blood nennt sich die Band, mit dem markanten Zeichen. Profaner ausgedrückt, eine female fronted Symphonic Metal Band. Also ein guter Grund gleich weiter zu zappen.
Und schon hat man was verpasst.

Wer sich soviel Mühe gibt, der hat es verdient, dass man tiefer gräbt. Also bei Soundcloud reingehört und geflasht sein.

Bombastische Soundarrangements treffen auf eine gigantische Stimme. Das alles hört sich an, als wenn hier alte Recken des Genres am Werke sind. Aber nein, diese Band hat tatsächlich gerade vor, ihr Debut zu produzieren, wozu sie eure Hilfe brauchen.

Helft Snow White Blood dabei den Traum, die Märchenwelt aus längst vergangenen Zeiten im neuen Soundgewand auferstehen zu lassen.

Es fehlt nicht viel und der Traum wird war, also macht es wie ich, schaut bei startnext vorbei und sorgt dafür, dass die Crowdfunding Aktion ein Erfolg wird, und Snow White Blood Ihre erste EP produzieren können.

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This