Seite Auswählen

Saltatio Mortis Headlinen das FEK9 – Monster Festival

Saltatio Mortis Headlinen das FEK9 – Monster Festival

Die Macher vom Monster Festival hauen für die 2016 er Ausgabe richtig einen raus. Neben jeder Menge hochkarätiger Bands die schon feststanden, gaben sie heute den Headliner bekannt: Saltatio Mortis!

Aber lest selbst was sie dazu schreiben:

Liebe Monstergemeinde,

nachdem ‘Saltatio Mortis’ eindrucksvoll auf Platz 1 der Charts mit ihrem letzten Erfolgsalbum einschlugen, war es für uns eine Verpflichtung, euch diese Band als weiteren Headliner für das Monsterfestival 2016 zu präsentieren.

Somit steht das Line-Up für 2016 fest, doch auf einem Bein steht es sich schlecht und so haben wir eine weitere Überraschung für euch !

Bereits am Freitag wird euch auf der Außenbühne „Rotz und Wasser“ (spielen aber auch noch am Samstag auf der Hauptbühne) und Ski King mit den köstlichsten Melodien auf das heiße Wochenende im Oktober einstimmen.

Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden und Tage und dürfen euch schon jetzt verraten, dass wir noch weitere „Bonbons“ in den nächsten Tagen für euch abfeuern.

Wer noch keine Karten hat, hier geht´s zum Strohofer Online-Shop

Lasst Euch dieses gingantische Spektakel nicht entgehen!!!

Quelle: EventZentrum Strohofer

Dem kann ich mich nur anschließen! Wer das verpasst, selber Schuld.

 

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This