Seite Auswählen

Powerwolf und Epica zusammen auf Tour

Powerwolf und Epica zusammen auf Tour

Deutschlands Heavy-Metal-Giganten POWERWOLF und die holländischen Symphonic-Metal-Stars EPICA haben sich für eine gemeinsame Europa Tour Anfang 2017 zusammengetan. Diese imposante Co-Headline-Tour kommt mit dem lang ersehnten, neuen EPICA-Album HOLOGRAPHIC PRINCIPLE im Gepäck, das am 30. September 2016 veröffentlicht wird.

Auch POWERWOLF haben mit der spektakulären DVD THE METAL MASS LIVE, die ab 29. Juli 2016 erhältlich ist, einen starken Release mit dabei.

Matthew Greywolf von POWERWOLF:

„Anfang 2017 gehen wir auf eine sehr spezielle Tour, auf der wir die Bühne mit den großartigen EPICA teilen werden. Diese Shows werden die bisher größten Indoor-Metal-Messen von POWERWOLF. Seid bereit für beeindruckende Bühneaufbauten und verrückte Nächte voll des Metal-Wahnsinns!“

EPICA Frontfrau Simone Simons:

„Woohoow! Im Herbst veröffentlichen wir unser siebtes Studio-Album und es kommen spannende Zeiten auf uns zu! Ein neues Album bedeutet ein neues Kapitel EPICA und natürlich auch eine neue Welttournee. Anfang 2017 erstürmen wir, gemeinsam mit unseren deutschen Freunden POWERWOLF, die Bühnen in ganz Europa. Wenn ihr unsere brandneuen Songs live hören möchtet, wenn ihr unsere brandneuen Visuals sehen möchtet und wenn ihr einfach eine gute Zeit mit uns haben möchtet, erwarten wir euch auf unserer bisher größten Tour! Ich kann es kaum erwarten zurück auf der Straße zu sein und zu sehen, wie die Musik, die Energie und unsere großartigen Fans eins werden. Bis bald!“

Weitere Shows dieser Tour werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Tickets für alle Konzerte sind ab 8. Juni, 10:00h, auf den Websiten der Bands www.powerwolf.net und www.epica.nl erhältlich.

EPICA VIP Upgrades gibt es auf www.epica.soundrink.com

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Pin It on Pinterest

Share This