Seite Auswählen

Powerwolf charten mit LIVE Album

Powerwolf charten mit LIVE Album

Die Erfolgsgeschichte von Powerwolf ist ein wahres Metal-Märchen: Dank Herzblut, Leidenschaft und Talent hat sich die Band mit mittlerweile sechs Alben und unzähligen mitreißenden Live-Konzerten eine riesige Anhängerschar erspielt.

Ihre 2 letzten Alben in den Top 3 der Charts, ausverkaufte Headliner-Shows, frenetisch abgefeierte Festival-Gigs in ganz Europa – da fehlte eigentlich nur noch eines… Ganz genau: eine DVD / Blu-ray, mit der man sich die grandiose Metal-Messe auf den heimischen Bildschirm holen kann! Nun haben Powerwolf das Unmögliche wieder einmal wahr gemacht, mit ‘The Metal Mass Live‘ ( 29.07.2016, Napalm Records ) erobern sie im Sturm die deutschen Charts, und landen mit ihrer spektakulären Live DVD / Blu-ray direkt auf Position #04 der Album Charts, sowie einem phänomenalen Platz #01 in den deutschen DVD Charts!

THE METAL MASS LIVE ist auf einen unglaublichen PLATZ 4 in die OFFIZIELLEN DEUTSCHEN ALBUM und PLATZ 1 der DVD CHARTS eingestiegen! Wir sind überwältigt von diesem großartigen Erfolg, wir hätten es niemals erwartet, mit einem Live-Release so hoch zu charten! Danke an euch alle – lasst uns diesen Triumpf zusammen auf den kommenden Metalmessen feiern!”  richtete sich die Band nun an ihre Metal Jünger.

Auch Markus Riedler, Napalm Records Geschäftsführer, zeigt sich sichtlich stolz:
“Powerwolf mit ihrem hohen Anspruch an Qualität, sind ein Garant für Top Platzierungen in den Deutschen Album Charts. Powerwolf sind ohne Zweifel die Vorzeige- Metal Band aus Deutschland! Wir sind stolz darauf, mit dieser grossartigen Band arbeiten zu dürfen!”

Powerwolf haben in der Tat ein wahrhaft opulentes Paket für ihre treuen Anhänger zusammengestellt. ‘The Metal Mass Live’ wartet mit drei kompletten Live-Shows auf, so kann man die unwiderstehlichen Hooklines und grandiosen Metal-Hymnen von Powerwolf dank der DVD / Blu-ray in Live-Mitschnitten vom Masters Of Rock, dem Summer Breeze sowie dem Oberhausen-Gig der Wolfsnächte-Tour nochmal im eigenen Wohnzimmer abfeiern. Dazu gibt es alle bisherigen Videoclips der Band und zwei Dokumentationen, die bei Fans angesichts des herrlich eigenwilligen Humors der Jungs für das Vergießen so mancher Lachträne sorgen dürften.
Und natürlich kommt auch ‘The Metal Mass Live‘ in wunderschöner, hochwertiger Aufmachung daher, die jedes Sammlerherz höher schlagen lässt.

Wer die nächste Live Metal Messe nicht mehr erwarten kann, hat nun die Möglichkeit sich die einzigartigen Bühnenshows von Powerwolf direkt auf die heimische Leinwand zu holen. ‘The Metal Mass Live’ ist ab sofort überall erhältlich.

Quelle: Napalm Records

<< THE METAL MASS bei Amazon bestellen – AUDIOVIDEO >>

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

Wie ist denn deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und denke dran, immer nett und freundlich. DANKE

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Nutzung der Kommentarfunktion einverstanden. Es werden die folgenden Daten auf dieser Webseite gespeichert: Angegebener Name | E-Mail-Adresse | Inhalt des Kommentars | Datum und Uhrzeit | ggfs. Homepage-Adresse Weitere Informationen zur Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest

Share This