Seite Auswählen

Megaherz mit Unheilig on Tour

Megaherz mit Unheilig on Tour

MEGAHERZ sorgten mit der aktuellen EP „Erdwärts“ (2015, Napalm Records), dem neuen Kapitel der „Zombieland“ Saga, für helle Aufregung. Nachdem MEGAHERZ als Support der UNHEILIG Abschiedstour am Königsplatz Open Air in ihrer Heimatstadt München bereits bestätigt worden sind, packen die Genre-Helden von UNHEILIG gleich noch weitere Shows gemeinsam mit den Neue-Deutsche-Härte Rockern obendrauf:

13.05.2016 DE – Bad Segeberg / Freilichttheater am Kalkberg
03.06.2016 DE – Hannover/ Gilde Parkbühne
04.06.2016 DE – Zwickau / Stadthalle Zwickau
19.06.2016 DE – München/ Königsplatz
30.06.2016 DE – Straubing / BLUETONE Festival
01.07.2016 AT – Graz / Freiluftarena B (Messe)
02.07.2016 AT – Wien / Marx Halle
22.07.2016 DE – Emmendingen / I EM MUSIC! Festival
24.07.2016 DE – Aspach / Mechatronik Arena

Dem sei aber noch lange nicht genug, denn neben einer fetten Headliner Tour im Herbst und Winter durch ganz Deutschland ist die Band um Frontmann und Zombiejäger Alexander `Lex´ Wohnhaas bereits auf zahlreichen Festivals bestätigt!

Um die Wartezeit auf die kommenden Shows & Festivals zu verkürzen, gibt’s hier das aktuelle Musikvideo zum Track „Einsam“.

Alle MEGAHERZ Tour Dates findet ihr hier im Überblick

Quelle: Napalm Records

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This