Seite Auswählen

Lebenszeichen von Sunterra

Lebenszeichen von Sunterra

Sunterra sind zurück. Nachdem sich die Band 2006 für eine Schaffenspause zurückzogen hat, kehren sie nun fast 10 Jahre später tatsächlich zurück.

Durch die Zusammenarbeit mit NRT-Records wurden 2016 die bisher längst vergriffenen alten Alben

Sunterra - Reborn - Cover

Sunterra – Reborn – Cover

neu unters Vok gebracht. Im August 2016 gaben dann Sunterra bekannt, dass das neue Album „Reborn“ fertig ist.

Schon mal verraten sei, es geht thematisch um das Ende und die Wiederauferstehung der Menscheit.
Erscheinen wird das Ding am 20.01.2017

Für alle, die zufällig am 28.01.2017 in Wien sind. Im Viper Room geben Sunterra an dem Tag ihr erstes Konzert nach 10 jähriger Pause. – mehr Infos auf Facebook.

Weitere News und Review folgen, um nichts zu verpassen am besten direkt unseren Newsletter abonnieren!

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This