Seite Auswählen

Hämatom – fickt das System ab dem 22.01.

Hämatom – fickt das System ab dem 22.01.

Keine Regel ohne Ausnahme. Oder wie war die Regel doch gleich? Ach seis drum. Normalerweise bringen wir ja keine Sonderankündigungen zu Singleauskopplungen von Alben. Zumindest nicht, wenns nichts drum rum zu berichten gibt.

Aber was solls, wenn Hämatom in letzter Zeit was machten, dann war das immer einen Bericht wert. Die Jungs haben sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp zum Anwärter auf den Thron entwickelt.

Und jetzt kommt am 22.1. die Single „Fick das System“ auf den Markt und wir berichten dir eben davon, denn wir sind überzeugt, nach den Hammeralben der letzten Jahre kommt mit „Wir sind Gott“ was noch Größeres.

Also schon mal Platz in der Musiksammlung schaffen, Hämatom sind im Anflug!

Single: „Fick das System

Album: Wir sind Gott

Werbung

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This